Neue Modelle
Rolls-Royce Emerald Embellished Dawn

Für die High-Society, die wie jedes Jahr zu Gast ist beim Rolls-Royce Summer Studio in Porto Cervo, Sardinien, haben die Briten zwei exklusive Unikate angefertigt, die das mediterrane Flair des Küstenortes einfangen sollen. 

BMW M4 GT4

Bei BMW erweitert man ab 2018 das Angebot an Kundesportfahrzeugen: Der BMW M4 GT4 soll die Lücke zwischen dem brachialen M6 GT3 und dem M235i Racing schließen. Schon das erste Bild des Renners ist beeindruckend. 

Fiat Qubo Facelift

Fiat erneuert den Klein- und Familientransporter Qubo. Das Facelift umfasst ein neues Styling der Stoßfänger und Felgen sowie zahlreiche Neuerungen im Innenraum. Besonders interessant: Das Auto wird deutlich günstiger. 

Morgan EV3 UK 1909

Als wäre der Morgan EV3 nicht schon auffällig genug, legen die Briten ihren kultigen Threewheeler nun auch noch als limitiertes Sondermodell auf. In Zusammenarbeit mit dem Londoner Modekaufhaus Selfridges entstand der ... 

BMW M5 Competition Edition

Mit dem BMW M5 Competition Edition präsentieren die Münchner ihr neuestes Sondermodell auf Basis der bekannten Sportlimousine. Die streng limitierte Performance-Variante bietet unter anderem nochmals verbesserte ... 

Fiat 124 Spider

Der schnittige Fiat 124 Spider hat es anscheinend Händlern und Kunden mächtig angetan. Obwohl der Roadster erst seit Kurzem auf dem Markt ist, ist bereits das komplette Jahreskontingent des offenherzigen Italieners vergriffen 

Bentley Bentayga Fly Fishing by Mulliner

Bentley beweist Humor: Die von der hauseigenen Sonderwunschabteilung Mulliner entworfene Sonderedition Bentayga Fly Fishing soll der ultimative Luxuswagen für den anspruchsvollen Angler sein. 

BMW 1er Limousine

BMW präsentiert seine erste Limousine mit Frontantrieb. Die Stufenheck-Variante auf Basis der 1er-Baureihe ist allerdings vorerst ausschließlich für den chinesischen Automarkt gedacht. 

Audi Modell-Offensive

Audi geht in die Modell-Offensive. Mit dem Q2, A5 und S5 können ab sofort gleich drei Neuauflagen bestellt werden. Die Auslieferung des Trios startet im Herbst. 

Aston Martin V12 Vantage S Spitfire 80

Die Q-Spezialabteilung von Aston Martin schiebt mal wieder ein exklusives Sondermodell auf Basis des V12 Vantage aus den Werkshallen. Die Spitfire 80 Edition orientiert sich am gleichnamigen Jagdflugzeug, das sein 80-jähriges ... 

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

Auch wenn das neue T-Modell der E-Klasse durch die sportlichere Dachlinie etwas an Stauraum eingebüßt hat, der Kombi von Mercedes wartet in puncto Platzangebot weiter mit Spitzenwerten auf. Ab sofort kann der Lademeister ... 

BMW 740Le iPerformance

BMW rüstet die 7er-Baureihe für eine bessere CO2-Bilanz auf. Künftig steht mit dem 740e iPerformance ein neues Plug-in-Hybridmodell in der Oberklasse zur Auswahl, das in gleich drei Varianten auf den Markt kommt. 

Mercedes CLS Coupé Final Edition

Die aktuelle Baureihe des Mercedes CLS – als Coupé oder Shooting Brake – geht in ihre letzte Runde. Deshalb bietet der Stuttgarter Autobauer die beiden Modelle ab sofort als Final Edition an: Edles Leder und jede Menge ... 

Mercedes-AMG CLA Zubehör

Nachdem bereits die A- und C-Klasse vom neuen Zubehör-Angebot von Mercedes-AMG profitiert haben, stehen künftig auch für den frisch überarbeiteten CLA exklusive Anbauteile für einen sportlicheren Look zur Verfügung. 

Facelift des Mazda3

Mazda spendiert dem in Deutschland erfolgreichen Mazda3 ein umfangreiches Facelift für das Modelljahr 2017: Der Golf-Konkurrent erhält zahlreiche neue Technik-Features, die ihn noch attraktiver machen sollen. 

Audi R8 Spyder V10

Erst im März hat Audi den neuen R8 Spyder V10 auf der New York Auto Show enthüllt – jetzt startet bereits der Vorverkauf für den offenen Mittelmotorsportwagen. Der Einstiegspreis liegt bei 179.000 Euro. 

Roewe RX5

Das chinesische Kompakt-SUV Roewe RX5 soll das erste in Serie produzierte Smartcar der Welt sein. Das zumindest behaupten seine Hersteller und der chinesische Internet-Riese Alibaba, der das Fahrzeug mit der nötigen ... 

Lotus-Fans haben via Facebook und Twitter einen Evora 400 nach ihren Vorstellungen gestaltet. Tatsächlich soll der individuelle Sportwagen in einer Kleinserie von zehn Exemplaren entstehen. 

Renault Mégane Limousine

Renault komplettiert mit der Mégane Limousine die Familie des kompakten Franzosen, der bereits mit Steilheck und als Kombi erhältlich ist. Das Design des Neuzugangs lehnt sich am kürzlich in den Handel gekommenen, ... 

Hyundai Grand Santa Fe

Hyundai überarbeitet kurz nach der Modellpflege des kleineren Bruders Santa Fe auch das ausgewachsene Familien-SUV Grand Santa Fe. Die größten Änderungen des Topmodells finden sich unter dem Blech. 

1 23...5...10...16