Neue Modelle
Mercedes-Maybach S 600 Pullman Guard

Das 6,50 Meter lange Flaggschiff von Mercedes-Maybach ist ab sofort auch als Sonderschutzfahrzeug Mercedes-Maybach S 600 Pullman Guard zu haben. Die fahrende Festung soll beim Thema Sicherheit und Luxus höchsten Ansprüchen ... 

Smart Fourfour Electric Drive

Die vierte Generation des flüsterleisen City-Flitzers rollt an: Der neue Smart Electric Drive kommt als Fortwo, Forfour und Cabrio und könnte zusammen mit der Elektro-Kaufprämie zum echten Verkaufshit werden. 

Ferrari GTC4Lusso T

Bisher war der neue Ferrari GTC4Lusso nur mit dem extrem potenten V12-Motor zu bekommen. Künftig bieten die Italiener ihren Viersitzer aber auch mit dem V8-Turbo aus dem Ferrari 488 GTB an. 

Alfa Romeo Giulia Veloce

Die neue Alfa Romeo Giulia Veloce setzt auf satten Vortrieb: Zwei neue Triebwerke verleihen der schönen Italienerin rasante Fahrleistungen. Alfa schließt damit die Lücke zwischen den zivilen Varianten und der rabiaten Giulia ... 

Bentley Bentayga Diesel

Der Bentley Bentayga ist derzeit das wohl luxuriöseste SUV, das der hiesige Automarkt zu bieten hat. Allein das ist schon neu für die britische Edelmarke. Nun zieht aber sogar noch ein Diesel in den Motorraum ein – mit 435 PS. 

VW T6 Panamericana

Mit dem VW T6 Multivan Panamericana präsentieren die Wolfsburger auf der diesjährigen Nutzfahrzeuge-IAA die Neuauflage ihres Abenteuer-Klassikers. Parallel dazu vervollständigt ein neuer Dieselantrieb die Motorenpalette der ... 

Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain

Erstmals bietet Mercedes-Benz das E-Klasse T-Modell in einer Offroad-Version an. Die E-Klasse All Terrain bietet ein höheres Fahrwerk mit mehr Bodenfreiheit, eine Luftfederung und eine robuste Kunststoff-Beplankung. 

Mini John Cooper Works Clubman

Ziemlich flott und gar nicht mehr so klein: Der neue Mini John Cooper Works Clubman will aufgrund seiner ausgewachsenen Größe im sportlichen Kompaktsegment wildern – mit 231 PS und Allradantrieb. 

Aston Martin DB11 Volante

Die Cabrio-Version des neuen Aston Martin DB11 kommt zwar erst im Frühjahr 2018 auf den Markt, die Briten zeigen ihren traditionellen Volante aber schon jetzt. Die Optik des offenen Luxussportwagens wirkt äußerst schnittig. 

Porsche Panamera Sport Turismo Concept

Wie der US-Autoblog "autoevolution" berichtet, soll das Shooting-Brake-Modell des neuen Porsche Panamera – der Panamera Sport Turismo – bereits auf dem Genfer Autosalon 2017 vorgestellt werden. 

Honda Civic

Der neue Honda Civic wird deutlich größer als seine Vorgänger und bietet neben mehr Beinfreiheit auch jede Menge Sicherheit. Die Basismotorisierung kommt mit nur einem Liter Hubraum aus. 

Volvo V90 Cross Country

Der neue Volvo V90 ist noch gar nicht lange auf dem Markt, da präsentieren die Schweden auch schon die Wald-und-Wiesen-Variante V90 Cross Country. Die Neuauflage des offroadtauglichen Premium-Kombis setzt eine lange ... 

Audi Q3 Facelift

Der Audi Q3 rollt mit einem grundlegenden Facelift in den Herbst 2016. Neben einer frischen Optik bietet der Ingolstädter Bestseller aus dem Segment der Kompakt-SUVs in Form des Q3 S Line Competition künftig auch ein neues ... 

Mercedes-AMG GT C Roadster: 557 PS verlangen nach Frischluft

Mit dem neuen Mercedes-AMG GT Roadster folgt auf das Coupé nun auch die offene Variante des Stuttgarter Sportwagens. Neben dem Einstiegsmodell sorgt aber vor allem der 557 PS starke Mercedes-AMG GT C Roadster für ... 

Mercedes-AMG GT C Roadster

Mit dem Mercedes-AMG GT Roadster präsentieren die Stuttgarter die lang ersehnte Open-Air-Variante ihres brandheißen Sportcoupés Mercedes-AMG GT – und das gleich in zweifacher Ausführung mit 476 und 557 PS. 

Hyundai Tucson 25 Jahre

Hyundai feiert sein 25-jähriges Bestehen in Deutschland mit zwei exklusiv ausgestatteten SUV-Modellen. Der Hyundai Tucson "25 Jahre" sowie der Santa Fe "25 Jahre" kommen mit vielen Extras und einer edlen Lederausstattung. 

Opel Ampera-e

Der neue Opel Ampera-e soll das elektrische Auto endgültig aus der Nische holen: Mit einer satten Reichweite von mehr als 400 Kilometern will er der Konkurrenz davon fahren. 

Opel Karl Rocks

Opel spendiert jetzt auch dem etwas biederen Karl eine stylishe "Rocks"-Beplankung und lüpft ihn damit ein wenig in Richtung Mini-SUV. Die Weltpremiere des kernigen Kleinwagens wird in Paris stattfinden. 

VW Amarok Canyon

Der frisch überarbeitete VW Amarok wird erneut als abenteuerlustiges Sondermodell Canyon aufgelegt. Seine Premiere feiert der offroad-taugliche Pick-up auf der diesjährigen Nutzfahrzeuge-IAA in Hannover. 

vw-caddy-edition-35

Der VW Caddy feiert sein 35-jähriges Jubiläum und die Wolfsburger nutzen die Chance, um auf der Nutzfahrzeug-IAA vom 22. bis 29 September 2016 das neue Sondermodell Caddy Edition 35 vorzustellen. Eine aufgebrezelte Optik ... 

1 23...6...12...18