Neue Modelle
Fiat 500S

Mit dem Fiat 500S präsentieren die Italiener das neue Sportmodell der Baureihe, das aber nicht auf Leistung, sondern Optik setzt. Mindestens 15.290 Euro werden für den Kleinwagen fällig. 

McLaren MSO 675LT Carbon Series

Carbon, wohin das Auge reicht: McLaren präsentiert ein neues Sondermodell auf Basis des 675LT. Die "Carbon Series" ist streng limitiert und wird von der werkseigenen Spezialabteilung der Briten angefertigt. 

Renault Twingo GT

Renault liefert mit dem Twingo GT das lang erwartete Topmodell des Kleinwagens. Im Heck des Viertürers macht sich ein turbogeladener Dreizylinder mit 110 PS breit. 

Ein echtes Power-House mit 401 PS: Das neue Mercedes-AMG E 43 T-Modell

Gleich zum Marktstart des neuen T-Modells der Mercedes E-Klasse im Oktober, rollen die Stuttgarter das vorläufige Topmodell zu den Händlern. Die AMG-Version E 43 kommt mit bärenstarkem V6-Motor und schöpft aus drei ... 

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

Nach der Limousine präsentiert Mercedes endlich das neue T-Modell der aktuellen E-Klasse. Der geräumige Kombi wirkt moderner denn je, rollt aber erst im Oktober zu den Händlern. 

Range Rover Evoque Cabriolet

Das Warten hat ein Ende: Range Rover feiert die offizielle Markteinführung des neuen Evoque Cabriolets. Das erste offene SUV im Premium-Segment lüftet sein Stoffdach in 18 Sekunden und basiert auf der geschlossenen ... 

Mazda CX-5 Nakama Intense

Der erfolgreiche CX-5 von Mazda wird für anspruchsvolle Kunden fit gemacht und erhält zwei reichhaltig ausgestattete Sondermodelle. 

Das neue Audi S5 Coupé

Er gilt als das schönste Modell der Marke, jetzt wird der Audi A5 neu aufgelegt. Und gleich zu Beginn zeigen die Ingolstädter auch die Topversion S5 mit 354 PS. 

Opel Zafira Facelift

Opels Kompaktvan Zafira wird gründlich überarbeitet. Neben diversen optischen Neuerungen richtet sich der Fokus des Facelifts vor allem auf die multimediale Vernetzung im Innenraum. 

Mercedes G 350 d Professional

Puristisch veranlagte Offroad-Liebhaber können sich über den neuen Mercedes G 350 d Professional freuen. Die auf den Geländeeinsatz getrimmte Variante richtet sich an echte Abenteurer. 

BMW 3er GT Facelift

Der BMW 3er Gran Tursimo (GT) wird zum Sommer hin einem sportlichen Facelift unterzogen. Neben einer leicht geänderten Optik gibt es für die Coupé-Limousine auch neue Motoren. 

Ferrari 458 MM Speciale

Bei Ferrari ist man dem Wunsch eines britischen Kunden nachgekommen und hat mit dem 458 MM Speciale ein exklusives Einzelstück auf Basis der werksseitigen Hardcore-Variante produziert. Die Sonderanfertigung verfügt über ... 

Mazzanti Evantra Millecavalli

Nach einer extrem langen Teaser-Kampagne soll der italienische Supersportwagen Evantra Millecavalli von Mazzanti Automobili im Sommer seine offizielle Premiere feiern. Das Supercar leistet urgewaltige 1.000 PS. 

Opel Mokka X

Der Opel Mokka wird zum Mokka X: Die Rüsselsheimer überarbeiten ihr kompaktes Bestseller-SUV und lassen ihm neben einem deutlich geschärften Karosseriekleid auch neue Motoren zukommen. 

BMW M3 "30 Jahre M3"

Der BMW M3 wird 30 Jahre alt und das muss gefeiert werden: In München legt man deshalb eine 450 PS starke, exklusive Sonderedition des aktuellen Modells auf. 

Nissan GT-R Nismo 2017

Nissan überarbeitet den GT-R Nismo für das Modelljahr 2017 ein weiteres Mal und verpasst ihm eine ganze Menge Updates. Einzig die Motorleistung von "Godzilla" bleibt unberührt. 

Renault Clio R.S. 16

Renault legt auch für den neuen Clio wieder eine radikale Sportversion auf: Der Clio R.S. 16 soll den normalen R.S. deutlich übertreffen – der Motor aus dem Mégane R.S. 275 Trophy-R hilft ihm dabei. 

VW Beetle 2017

VW frischt seine Beetle-Baureihe auf und verpasst Coupé und Cabriolet eine leicht modifizierte Optik und neue Ausstattungsoptionen. Das Highlight sind allerdings die neuen Sondermodelle, wovon eines mit einem ... 

Alfa Romeo MiTo

Alfa Romeo hat das Tuch vom neuen MiTo gezogen: Der Kleinwagen erhält für das Modelljahr 2017 eine Frischzellenkur. In der Neuauflage stecken sparsamere Motoren und neue Ausstattungspakete, die allerdings ihren Preis ... 

Porsche Panamera

Ende 2016 soll die zweite Generation des Porsche Panamera an den Start gehen. Schon jetzt ist klar: Der Nachfolger soll deutlich dynamischer und noch edler als sein Vorgänger werden. Darüber hinaus bekommt er sogar einen ... 

1...121314 1516...25