Neue Modelle
Opel Ampera-e

Der neue Opel Ampera-e soll das elektrische Auto endgültig aus der Nische holen: Mit einer satten Reichweite von mehr als 400 Kilometern will er der Konkurrenz davon fahren. 

Opel Karl Rocks

Opel spendiert jetzt auch dem etwas biederen Karl eine stylishe "Rocks"-Beplankung und lüpft ihn damit ein wenig in Richtung Mini-SUV. Die Weltpremiere des kernigen Kleinwagens wird in Paris stattfinden. 

VW Amarok Canyon

Der frisch überarbeitete VW Amarok wird erneut als abenteuerlustiges Sondermodell Canyon aufgelegt. Seine Premiere feiert der offroad-taugliche Pick-up auf der diesjährigen Nutzfahrzeuge-IAA in Hannover. 

vw-caddy-edition-35

Der VW Caddy feiert sein 35-jähriges Jubiläum und die Wolfsburger nutzen die Chance, um auf der Nutzfahrzeug-IAA vom 22. bis 29 September 2016 das neue Sondermodell Caddy Edition 35 vorzustellen. Eine aufgebrezelte Optik ... 

Aus dem Fisker Karma wird der Karma Revero

2013 verschwand die futuristische Plug-in-Hybrid-Limousine Fisker Karma von der Bildfläche. Fisker war pleite und musste die Marke verkaufen. Knapp drei Jahre später feiert das Modell nun nahezu unverändert unter dem Namen ... 

Infiniti Q60 Sport Coupé

Auf der Detroit Motor Show 2016 hatte Infiniti im Januar das schicke Q60 Coupé vorgestellt. Jetzt gibt es erstmals genaue Details zum Marktstart und den Einstiegspreisen. Letztere sind ausgesprochen selbstbewusst. 

Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Porsche wird auf dem Pariser Autosalon mit dem neuen Panamera 4 E-Hybrid das vierte Modell der Baureihe präsentieren. Die nachhaltige Sportlimousine soll bei 462 PS eine elektrische Reichweite von bis zu 50 Kilometern bieten ... 

Hyundai i30

Die dritte Generation des Hyundai i30 kommt Anfang 2017 auf den Markt und macht alles anders als sein Vorgänger. Der Konkurrenzkampf in der Kompaktklasse gewinnt damit an Fahrt. 

Opel Astra OPC

Der Opel Astra kann künftig auf Wunsch mit einer noch schärferen Optik bestellt werden. Die Rüsselsheimer haben für den Fünftürer ein neues OPC Line Sport-Paket geschnürt, das für einen deutlich sportlicheren Look sorgt. 

Bentle Flying Spur W12 S

Mit dem Bentley Flying Spur W12 S stellen die Briten auf dem Pariser Autosalon 2016 das neue Flaggschiff der Baureihe vor. Das 635 PS starke Modell ist zugleich die schnellste Luxuslimousine aller Zeiten der Marke. 

Peugeot 5008

In Frankreich ist der SUV-Trend ausgebrochen: Der neue Peugeot 5008 verwandelt sich vom Van in ein geräumiges SUV in familientauglicher Größe. Mit bis zu sieben Sitzen geht er ab nächstem Jahr an den Start. 

Audi A5 Sportback

Der neue Audi A5 und S5 Sportback steht in den Startlöchern. Mit vier Türen und großer Heckklappe setzen die Modelle das erfolgreiche Karosseriekonzept fort. Im Topmodell stehen weiterhin 354 PS zur Verfügung. 

Der neue Land Rover Discovery

Land Rover gewährt einen ersten Blick auf die Neuauflage des Discovery. Vorab haben die Briten zwei Bilder ihres neuen Fullsize-SUVs veröffentlicht. Die offizielle Weltpremiere findet erst auf dem Pariser Autosalon im September ... 

Der neue Hyundai i10

Der Hyundai i10 bekommt eine neue Optik und mehr Technik für das neue Modelljahr. Auch bei der Sicherheitsausstattung wird das kleinste Modell des Herstellers deutlich aufgewertet. 

DS4 Performance Line

DS präsentiert die "Performance Line": Das für DS3, DS4 und DS5 erhältliche Optikpaket macht die französischen Modelle zu echten Schmuckstücken mit edlen und sportlichen Akzenten in Schwarz. 

Skoda Kodiaq

Mit dem Skoda Kodiaq bringt die tschechische VW-Tochter ihr erstes ausgewachsenes SUV auf den Markt. Der familientaugliche Offroader bietet Platz für bis zu sieben Personen und fährt mit viel moderner Technik auf. 

Pininfarina H2 Speed Concept

Das mit einem Wasserstoffantrieb ausgerüstete Pininfarina H2 Speed Concept soll tatsächlich in einer Kleinserie gebaut werden. Kostenpunkt des ungewöhnlichen Supersportwagens: rund 2,5 Millionen US-Dollar. 

Porsche Macan Turbo Performance-Paket

Der Porsche Macan Turbo wird noch sportlicher und noch schneller. Grund dafür ist ein neues Performance-Paket, das für mehr Leistung und verbesserte Fahreigenschaften sorgt. 

Mercedes-AMG GLC 43 Coupé

Mit dem neuen Mercedes-AMG GLC 43 Coupé erweitern die Stuttgarter ihre GLC-Baureihe um ein sportliches Topmodell. Das SUV-Coupé tritt mit eigenständiger Optik und 367 PS an. 

Koenigsegg Agera RS Naraya

Koenigsegg präsentiert mit dem Agera RS Naraya ein besonders exklusives Exemplar des 1.160 PS starken Supersportwagens. Das Unikat aus blauem Carbon und vergoldeten Applikationen steht auf dem Salon Privé in England. 

1...121314 1516...20...30