Neue Modelle
Ferrari 458 MM Speciale

Bei Ferrari ist man dem Wunsch eines britischen Kunden nachgekommen und hat mit dem 458 MM Speciale ein exklusives Einzelstück auf Basis der werksseitigen Hardcore-Variante produziert. Die Sonderanfertigung verfügt über ... 

Mazzanti Evantra Millecavalli

Nach einer extrem langen Teaser-Kampagne soll der italienische Supersportwagen Evantra Millecavalli von Mazzanti Automobili im Sommer seine offizielle Premiere feiern. Das Supercar leistet urgewaltige 1.000 PS. 

Opel Mokka X

Der Opel Mokka wird zum Mokka X: Die Rüsselsheimer überarbeiten ihr kompaktes Bestseller-SUV und lassen ihm neben einem deutlich geschärften Karosseriekleid auch neue Motoren zukommen. 

BMW M3 "30 Jahre M3"

Der BMW M3 wird 30 Jahre alt und das muss gefeiert werden: In München legt man deshalb eine 450 PS starke, exklusive Sonderedition des aktuellen Modells auf. 

Nissan GT-R Nismo 2017

Nissan überarbeitet den GT-R Nismo für das Modelljahr 2017 ein weiteres Mal und verpasst ihm eine ganze Menge Updates. Einzig die Motorleistung von "Godzilla" bleibt unberührt. 

Renault Clio R.S. 16

Renault legt auch für den neuen Clio wieder eine radikale Sportversion auf: Der Clio R.S. 16 soll den normalen R.S. deutlich übertreffen – der Motor aus dem Mégane R.S. 275 Trophy-R hilft ihm dabei. 

VW Beetle 2017

VW frischt seine Beetle-Baureihe auf und verpasst Coupé und Cabriolet eine leicht modifizierte Optik und neue Ausstattungsoptionen. Das Highlight sind allerdings die neuen Sondermodelle, wovon eines mit einem ... 

Alfa Romeo MiTo

Alfa Romeo hat das Tuch vom neuen MiTo gezogen: Der Kleinwagen erhält für das Modelljahr 2017 eine Frischzellenkur. In der Neuauflage stecken sparsamere Motoren und neue Ausstattungspakete, die allerdings ihren Preis ... 

Porsche Panamera

Ende 2016 soll die zweite Generation des Porsche Panamera an den Start gehen. Schon jetzt ist klar: Der Nachfolger soll deutlich dynamischer und noch edler als sein Vorgänger werden. Darüber hinaus bekommt er sogar einen ... 

Peugeot 3008 e-Kick

Und der Preis für das beste Accessoire in einem Auto geht an: den neuen Peugeot 3008. Die Franzosen haben offenbar ihre kreativsten Köpfe zusammengesteckt und in die zweite Generation ihres Kompakt-SUV einen elektrisch ... 

Renault Grand Scénic

Mit dem neuen Grand Scénic präsentiert Renault die verlängerte Variante des Van-Bestsellers Scénic. Mit 24 Zentimetern mehr in der Hüfte bietet das größere Modell mehr Platz für Insassen und Gepäck und orientiert sich optisch ... 

BMW Individual 750Li xDrive

Bei BMW Individual rollen zwei neue, hoch exklusive Editionsmodelle vom Band. Bei der Solitaire und Master Class Edition auf Basis des 750Li xDrive werden unter anderem Diamanten verbaut. 

Peugeot 3008

Peugeot zeigt dem ehemaligen Van-Design des 3008 die Rücklichter und macht den Nachfolger zum schicken Kompakt-SUV. Trotzdem wiegt das neue Modell über 100 Kilogramm weniger. 

Abarth 595

Fiat-Performance-Tochter Abarth legt erneut Hand an den Rennzwerg 595 an: Der gedopte Knirps kommt in drei Varianten und mit bis zu 180 PS. Der Sprint auf 100 gelingt damit in nur 6,7 Sekunden. 

Mini Clubman All4

Mit dem neuen Mini Clubman will die bayerisch-britische Marke auch im Segment der Kompaktfahrzeuge Boden gut machen: Der allradgetriebene Clubman All4 soll dabei helfen – mit mindestens 190 PS. 

BMW 750d

Dieselskandal, war da was? BMW setzt bei seiner Luxuslimousine weiter auf Dieselpower und präsentiert mit dem vierfach aufgeladenen Sechszylinder im 750d xDrive einen neuen Rekordmotor. 

BMW M140i

Die kompakten Topmodelle der BMW 1er- und 2er-Baureihe erhalten einen neuen Motor: 340 PS treiben den M140i und den M240i an, der Verbrauch soll dabei sogar gesunken sein. 

Rolls-Royce Phantom Zenith Collection

Das Flaggschiff von Rolls-Royce wird schon bald durch ein neues Modell ersetzt werden. Ein willkommener Anlass, dem Phantom Drophead Coupé und dem Phantom Coupé die letzte Ehre mit der luxuriösen Zenith Collection zu ... 

Lotus Hethel Edition Evora 400

Der britische Sportwagenhersteller Lotus feiert das 50 jährige Bestehen seines Produktionsstandorts Hethel. Grund genug, um zum Jubiläum ein limitiertes Sondermodell des Evora 400 auf den Markt zu schmeißen. 

VW Scirocco R Black Style

Mit seinen 280 PS ist der VW Scirocco R das stärkste Modell der Baureihe. Nun soll der kompakte Dampfhammer mit dem neuen Design-Paket "Black Style" auch optisch noch eine Schippe drauflegen. 

1...202122 2324...31