Neue Modelle
BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé 2013

Laut der britischen "Autocar" plant BMW eine Modellausweitung im Luxussegment: Die 8er-Baureihe könnte damit wieder zurückkehren. Als großes und nobles Coupé auf 7er-Basis. 

VW Up!

Volkswagen lässt das kleinste Modell von der Leine: Der überarbeitete Up bekommt einen neuen, besonders kräftigen Turbo spendiert und beschallt seine Insassen auf Wunsch mit einer BeatsAudio-Soundanlage. 

Jeep Renegade Dawn of Justice

Anlässlich des neuen Blockbusters "Batman v Superman" bringt Jeep mit dem Sondermodell Renegade 'Dawn of Justice' Special Edition einen düsteren Wegbegleiter für das Batmobil auf den Markt. 

BMW i5

BMW will seine Fahrzeugflotte zukünftig noch auf Nachhaltigkeit trimmen und sich auf die Produktion von Elektroautos konzentrieren: Der BMW i3 soll also einen großen Bruder bekommen, der gegen das Tesla Model S antritt. 

Jaguar F-Type SVR

Mit dem Jaguar F-Type SVR schicken die Briten das schnellste und stärkste Modell der Unternehmensgeschichte zu den Händlern. Los geht's ab 138.400 Euro. 

Lotus Elise Cup 250

Mit der neuen Lotus Elisa Cup 205 stellen die Briten die schnellste Elise vor, die jemals gebaut wurde. Der knackige Roadster steht damit sinnbildlich für die ultimative Leichtbau-Philosophie von Lotus. 

Opel Ampera-e

Opel wagt einen weiteren Vorstoß und bastelt derzeit an einem neuen Elektroauto - mit altem Namen: Der Ampera-e könnte schon 2017 zu den Händlern rollen und im gleichen Preissegment wie der BMW i3 starten. 

Chevrolet Camaro 1LE: US-Badboy macht mit neuem Rennpaket auf extra scharf!

Chevrolet spendiert seinem Muscle-Car Camaro im Herbst 2016 ein neues Rennpaket namens 1LE. Damit wird das giftige US-Geschoss noch sportlicher und gefährlicher - für die deutsche Konkurrenz. 

Porsche Panamera Sport Turismo Concept

Die zweite Generation des Porsche Panamera steht in den Startlöchern und es gibt Familienzuwachs. Neben der Limousine scheint Porsche auch eine Sportkombi-Version aufzulegen. Darauf deuten die jüngsten Erlkönig-Bilder hin. 

Renault Kwid Racer Concept

Renault zeigt auf der Motor Show 2016 in Neu-Dheli gleich zwei Concept Cars für den indischen Markt. Der sportliche Kwid Racer und der abenteuerlustige Kwid Climber würden aber auch auf dem europäischen Markt eine gute ... 

Mercedes-Benz Score Sondermodelle

Bis zur Fußball-EM sind es zwar noch rund fünf Monate hin, Mercedes legt mit den neuen Score!-Sondermodellen aber schon jetzt den automobilen Startschuss zum Turnier. 

Chevrolet Copo Camaro

Der Chevrolet Copo Camaro ist ein für Dragster-Rennen umgebautes Sondermodell mit brachialer Power. Das erste Exemplar der exklusiven Kleinserie wurde nun für den guten Zweck versteigert. 

Opel Karl 1.0 LPG

Nachdem erst kürzlich die Ecoflex-Version des Opel Karl auf den Markt kam, wird für noch mehr Sparsamkeit nun eine Variante mit zusätzlichem Autogastank nachgeschoben. Damit sinkt der CO2-Ausstoß des Stadtflitzers auf ... 

GMC Sierra All Terrain X

Diese Special-Edition hat es in sich: Der Sierra All Terrain X von US-Hersteller GMC soll es auch den Kunden recht machen, die einen noch höheren Offroad-Anspruch an ihren Pick-up-Truck stellen. 

Aston Martin V8 Vantage S Blades Edition

Mit der streng limitierten Aston Martin V8 Vantage S Blades Edition präsentieren die Briten eine besonders edle und aerodynamisch optimierte Ausführung ihres "kleinen" Sportwagens. Das Sondermodell ist in Anlehnung an das ... 

VW Golf R420

Das Segment der Kompaktsportwagen bekommt schon bald einen neuen Anführer: Der VW Golf R 420 steht anscheinend in den Startlöchern. Laut einem Medienbericht soll die Serienversion des 420 PS starken Wolfsburgers ihre ... 

Ferrari California T

Der Ferrari California T kann künftig mit einem neuen Handlingpaket für noch mehr Sportlichkeit auf und abseits öffentlicher Straßen bestellt werden. 

Lexus GS

Nichts als Hybrid: Der Lexus GS hat sich sportliches, aber sparsames und umweltschonendes Fahren auf die Fahne geschrieben. Die neueste Serie der Japaner verzichtet vollständig auf einen reinen klassischen Antrieb und wird ... 

VW Golf GTI Clubsport

Alles Gute zum Geburtstag, rasanter Golf GTI! Zum 40. Ehrentag des VW-Lieblings bringen die Niedersachsen das Sondermodell Golf GTI Clubsport auf den Markt. Der bisher stärkste Serien-GTI kann ab sofort bestellt werden. 

Neuer DS 3

Citroën frischt den Kleinwagen DS 3 seines sportlichen Nobelablegers DS auf. Mit dem Facelift ist der französische Schönling zukünftig mit neuer Optik und einer 208 PS starken Power-Version erhältlich. 

1...202122 2324...28