Neue Modelle
Mini Countryman

Der Mini Countryman startet in seine zweite Modellgeneration: Die komplette Neuentwicklung des kompakten SUV wird größer und vielseitiger, soll aber in puncto Fahrspaß keine Abstriche machen. Sogar für das Picknick im Freien ... 

Mercedes-AMG E 63 S 4Matic

Der neue Mercedes-AMG E 63 S 4Matic stellt künftig die Speerspitze der Baureihe. Mit 612 PS ist die Sport-Limousine nicht nur die stärkste E-Klasse aller Zeiten, sondern kann es auch mit ausgewachsenen Supersportwagen ... 

Neiman Marcus Infiniti Q60

Das US-Luxuskaufhaus Neiman Marcus stellt jedes Jahr in seinem exklusiven Weihnachtskatalog auch ein automobiles Geschenk unter den Tannenbaum. In diesem Jahr steht ein limitierter Infiniti Q60 zur Auswahl. 

DeLorean DMC-12

Der DeLorean DMC-12 genießt seit seiner Hauptrolle in "Zurück in die Zukunft" absoluten Kultstatus. Autofans können sich jetzt aber auf die Neuauflage des Klassikers freuen. Der Sportwagen wird 2017 in einer Kleinserie neu ... 

Seat Leon

Der Seat Leon erhält für 2017 ein umfangreiches Facelift. Der Kompakt-Bestseller wird künftig neben einer leicht veränderten Optik vor allem deutlich mehr Technik auffahren. 

Volvos chinesischer Mutterkonzern Geely hat seine neue Automarke Lynk & Co vorgestellt. Schon 2017 soll als erstes Modell ein SUV auf den Markt kommen. Die Mission: Premium-Technik zum kleinen Preis anbieten. 

Honda CR-V 2017

Die USA gehören für Honda zu einem der wichtigsten Automärkte. Kein Wunder also, dass die Neuauflage des Bestseller-SUV Honda CR-V in Übersee bereits vorgestellt wurde. Die US-Version gibt aber zugleich einen Ausblick auf ... 

BMW i8 Spyder Concept

Medienberichten zufolge steht die Markteinführung für den BMW i8 Spyder fest. Die Münchner sollen bestätigt haben, dass die heiß ersehnte offene Version des Hybrid-Sportwagens 2018 zu den Händlern rollen wird. 

Genovation GXE

Das US-Unternehmen Genovation hat die Serienfertigung seiner Elektro-Corvette GXE angekündigt. Der Stromer auf Basis der Sportwagenikone soll 330 km/h schnell sein und 2019 auf den Markt kommen. 

Mini Countryman Plug-in-Hybrid

2017 kommt die zweite Generation des Mini Countryman auf den Markt und parallel dazu erstmals auch eine Plug-in-Hybrid-Variante. Rein elektrisch und komplett emissionsfrei sollen dann E-Fahrten mit bis zu 125 km/h ... 

BMW M4 DTM Champion Edition

Zur Feier des zweiten DTM-Titelgewinns von BMW-Werksfahrer Marco Wittmann bringen die Münchner ein verschärftes Sondermodell auf den Markt. Die BMW M4 DTM Champion Edition ist auf 200 Exemplare limitiert und leistet ... 

Glickenhaus SCG003S

Der Supersportwagen Glickenhaus SCG003S soll auf dem Genfer Autosalon 2017 endlich in Serienreife vorgestellt werden und anschließend auf den Markt kommen. Nach wie vor ist über das exklusive Sportwagenprojekt aber noch ... 

BMW 5er 2017

Das Geheimnis um die neue BMW 5er Limousine ist gelüftet. Die Münchner haben die inzwischen 7. Generation der erfolgreichen Business-Limousine vorgestellt. Mit an Bord sind jede Menge Assistenzsysteme und viel Raum für ... 

Nissan GT-R Nismo Modelljahr 2017

Kurz nach dem Facelift des zivilen Modells wertet Nissan auch die Rennsportvariante nochmals auf: Der neue Nissan GT-R Nismo ist das vielleicht schnellste, aber mit Sicherheit auch bisher teuerste Modell der Reihe. 

Caterham Signature Seven 420S

Beim britischen Sportwagenbauer Caterham gibt es ab sofort auch ein "Bespoke"-Programm namens Signature: Was die Sonderwunschabteilung in Zusammenarbeit mit dem Nobelkaufhaus Harrods alles zu bieten hat, zeigt jetzt ... 

Volvo V90 Cross Country

Der Volvo V90 Cross Country hat gerade erst seine Premiere gefeiert und schon rollt das neue Modell zu den Händlern. In der Einstiegsvariante kostet der Schwede mit Offroad-Optik 56.350 Euro. 

Duprat Nosmoke

Der Duprat Nosmoke sieht aus wie der legendäre Mini-Moke, fährt aber komplett emissionsfrei und mit Elektroantrieb an den französischen Küsten umher. Das Kultimage hat der coole Strandbuggy schon jetzt sicher. 

Lotus Exige 350 Special Edition

Leichter, schneller, speziell: Mit dem Lotus Exige 350 Special Edition bringen die Briten bereits das dritte Jubiläumsmodell auf den Markt, mit dem das 50-jährige Bestehen des Produktionsstandorts Hethel gefeiert werden soll. 

Renault Zoe 2017

Im Herstellerkampf um die größte Elektro-Reichweite lassen die Franzosen einen neuen Akku springen: Der Renault Zoe mit neuer Z.E. 40-Batterie kommt mit doppelter Ladekapazität und bis zu 400 Kilometer Reichweite. 

Nissan Micra

Der Nissan Micra trug maßgeblich zum Erfolg des japanischen Autobauers in Europa bei – mit der jetzt vorgestellten fünften Generation soll die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden – denn der Kleinwagen wird wieder auf dem ... 

1...567 89...16...25