Videos
Hamburg Motor Classics: Eröffnung mit Starpower

Die neue Messe rund um das Thema Oldtimer ist eröffnet - und mit dabei war eine waschechte Rallye-Legende. Inmitten der Klassiker plauderte der einzige deutsche Rallye-Weltmeister über seine Leidenschaft für Autos, die noch einen ... 

Dreister Autodiebstahl: Mann überwältigt Täter

Die Polizei von Allen Park ist auf der Suche nach einem Autodieb. Eine Frau wurde an einer Tankstelle fast beklaut, während sie tankte. Zum Glück sah ein Dritter die Szene - und zeigte Einsatz. 

Dreister Autodiebstahl: Mann überwältigt Täter

Die Polizei von Allen Park, Texas, ist auf der Suche nach einem Autodieb. Eine Frau wurde an einer Tankstelle fast beklaut, während sie tankte. Zum Glück beobachtete ein Dritter das Szenario - und zeigte bemerkenswerten ... 

Hamburg Motor Classics: Die erste Oldtimer-Messe

Am Freitag startet in Hamburg die erste Motor Classics - eine Messe für Liebhaber von Auto-Klassikern. Nicht fehlen darf dabei der berühmte DeLorian aus 'Zurück in die Zukunft". 

Zucker und Flachs: Holländische Studis bauen Bio-Auto

Die Autoindustrie versucht, ihre Ware mit Aluminium und Karbon effizienter fahren zu lassen. Studenten aus den Niederlanden haben ihr Projektauto 'Lina' anders konzipiert. Der Elekroflitzer besteht aus biologisch abbaubarem ... 

Playsi, Ladebuchse, Kühlschrank: Das deutsche Traumauto

Einfache Frage: Wie sollte das perfekte Auto ausgestattet sein? Ebay hat die zum Teil überraschenden Antworten der Deutschen zusammengefasst und ein Auto gebaut, dass die gewünschten Features bietet. Der deutsche Traum ... 

Rage vor dem Schulhof: Autofahrer fährt Lehrer um

In Woking, Großbritannien, wird ein Lehrer vor dem Schuleingang mutwillig angefahren. Der Autofahrer erhält dafür 10 Monate Haftstrafe. 

Notfallzerstörer: Das Ladegerät, das Leben retten kann

Wenn man nach einem Autounfall nicht aus dem Fahrzeug kommt, ist schnelle Hilfe wichtig. Der 'Stinger' (Stachel) von Ztylus kann hier zum Lebensretter werden. Er kann leicht aus der Patsche helfen. 

Notfallzerstörer: Das Ladegerät, das Leben retten kann

Wenn man nach einem Autounfall nicht aus dem Fahrzeug kommt, ist schnelle Hilfe wichtig. Der 'Stinger' (Stachel) von Ztylus kann hier zum Lebensretter werden. Er kann leicht aus der Patsche helfen. 

Wie beim Autoscooter: Fluchtfahrer rammt Polizeiwagen

In Großbritannien lieferte sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit zwei Männern in einem weißen Van. Doch der Fahrer des Fluchtwagens dreht den Spieß plötzlich um und rast geradewegs auf das Polizeiauto zu. 

Sonnenflitzer: Solarcar in der 7. Generation

Alle reden von Elektroautos, aber es geht auch ganz ohne Steckdose. Das SolarCar ist ein Projekt der Hochschule Bochum und ThyssenKrupp – und setzt voll auf Sonnenenergie und Öko-Ausstattung. Und die mittlerweile 7. 

Krasser Sturz: Auto fällt Parkdeck herunter

Eine langweilige Szene in einem Parkhaus von Austin, Texas, Mitte Juli. Doch dann kommt unverhofft und leider Gottes die Action herangeflogen: von oben - aus dem siebten Parkdeck. 

Rennspaß im Karrieremodus: F1 2017 kommt Ende August

Die neue Version den Formel-1-Rennspiels von Codemaster bietet mehr Spektakel, einen Karrieremodus und eine Menge Tiefgang. Ein besonderes Detail: man kann nun auch in Classic Cars am Rennen teilnehmen. 

Rettung aus Inferno: Cops behalten kühlen Kopf

Mit klarem Kopf und schnellem Handeln haben zwei Polizisten aus Minneapolis Insassen aus einem brennendem Fahrzeug gerettet. Unterstützung bekamen sie hierbei von zwei Passanten. Trotz der tosenden Flammen blieben alle ... 

Staus aus dem Nichts

Manchmal ist die Straße dicht, obwohl es keinen Unfall gegeben hat. 

Unfall mit Tennisstar: Video nach tödlichem Crash

Tennisprofi Venus Williams war Anfang Juni in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein Mann starb und eine Frau schwer verletzt wurde. Nach anfänglichen Unklarheiten sieht es nun danach aus, dass Williams unschuldig ist. 

Richtig einparken

Mit diesen Tipps kommen Sie schnell und einfach in jede Parklücke. 

Innovativ: 3D-Mode aus dem 3D-Drucker

Modische Druckprodukte auf dem Laufsteg gab es bei der 'Platform Fashion' Show in Düsseldorf. Die außergewöhnlichen Kleider, Hüte und Accessoires stammten allesamt aus dem 3D-Drucker. 

Auto LKW

Nach der Kollision mit einem anderen Laster geraten Lösungsmittel und Lacke in Brand. 

Neue Konzepte: Kann man Fußgänger vor LKWs schützen?

Ein Autohersteller hat neue Konzepte für seine LKWs vorgestellt - das Ziel: Die Zahl der Verkehrstoten auf Null reduzieren. Weil gerade die schwächsten Verkehrsteilnehmer am leichtesten abgelenkt werden, soll die Lösung in der ... 

1 23...8...12