Videos
F-Pace: Jaguar mischt SUV-Szene auf

Der F-Pace soll den SUV-Markt mit viel Luxus stürmen. Jaguar selbst verspricht den 'Sportwagen für den Alltag'. Aber ist der F-Pace überhaupt noch ein Jaguar? 

Für Organstransport: Italiens Polizei fährt Lamborghini

Ein Traum vieler Autofans: einmal im Leben Lamborghini fahren. Ausgerechnet für zwei italienische Polizeibeamte ist dieser Traum längst Realität. Sie fahren im Job diesen Traumschlitten. Aber nicht unbedingt, um Verbrecher zu ... 

Bus der Zukunft: Die Verkehrs-Innovation aus China

China ist berüchtigt für seinen höllischen Verkehr. Diese Erfindung könnte nun Abhilfe schaffen - ein riesiger Bus, der einfach über den regulären Verkehr hinweg fährt. 

Schöne Autos überall: Die 'Mille Miglia' ist gestartet

Es ist ein Oldtimer-Rennklassiker, der weltweite Beachtung findet. Die 'Mille Miglia' zählt an diesem Wochenende mehr als 440 teilnehmende Fahrer mit ihren altertümlichen Autos. 

Anfahrt, Heckschuss, Tor: BVB-Spieler im Autotraining

Normalerweise jagen die BVB-Asse dem runden Leder auf der grünen Wiese nach. Diesmal haben sie weit größere Bälle ins Tor gedroschen. Beim Fahrsicherheitstraining zählte dennoch ein feinfühliges Füßchen. 

Die Präsentation einer neuen Limousine von Mercedes-Benz wollten sich zahlreiche Promis nicht entgehen lassen. Einige Stars wurden sogar redselig und verrieten ihre heimlichen Sünden hinterm Steuer. 

Härtetest-Challenge: Wie stark ist dieser Truck?

Hier kann selbst der stärkste Mann der Welt kaum helfen - auch, wenn er am Steuer sitzt. In der Härtetest-Challenge soll ein einziger Truck mal eben Container mit einem Gewicht von 750 Tonnen ziehen. Kann ein Truck ... 

Entspannter Gefährte: Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro

Eine schicke Optik, hervorragender Komfort, top Fahrperfomance und ein gutes Fahrgefühl. Das verspricht der neue 'Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro'. 

Nie mehr Parkplatzpanik: Entwickler versprechen Lösung

Auf den Straßen herrscht ein Konkurrenzkampf. 100 Stunden im Jahr braucht jeder Autofahrer im Schnitt für seine Parkplatzsuche. Neue Technik soll Abhilfe schaffen. 

Sportwagen: Mercedes-AMG SL 63 und SL 400 Roadster

Im Kampf um die Rolle des weltweiten Marktführers im Sportwagen-Segment dürfen viele Automobilhersteller die Segel streichen, denn Mercedes macht ziemlich Dampf und präsentiert zwei ultimative Raketen: 'AMG SL 63 ... 

Turbo aus der Steckdose: Tesla S flasht Mitfahrer

Diese Beifahrer haben sich unter ihrer Testfahrt mit einem Elektroauto wohl eher eine gemütliche Tour vorgestellt. Was sie nicht ahnen: Der 'Tesla S' beschleunigt in nur 3,3 Sekunden auf 100 Stundenkilometer. 

'Sonne im Gesicht': Formel 1 startet in Australien

Nico Rosberg und Mercedes sind guter Hoffnung, auch in diesem Jahr den Titel einfahren zu können. Den Anfang soll die Weltmeisterschaft in Australien machen - hier hatte Rosberg seinen ersten großen F1-Erfolg. 

Fiat Tipo

Endlich zeigt Fiat die neue Tipo Familie, die im C-Segment für ordentlich Wirbel sorgen soll. Die Kompaktklasse zeigt sich mit guten Preisen, genug Platz und einem gefälligen Design. Ausserdem mit am Stand: Der Fiat 124 und ... 

Jaguar F Type

Jaguar Land Rover zeigt in Genf mit dem Jaguar F-Type SVR die Weltpremiere des schnellsten und stärksten Serienfahrzeugs der Marke aller Zeiten vor. Die "schnellste Katze der Welt" ist sowohl als Cabrio wie auch als Coupe ... 

Seat Ateca

Das Warten hat ein Ende. Nachdem Seat im letzten Jahr in Genf eine SUV Studie gezeigt hat präsentiert Seat auf dem Genfer Autosalon das erste Serien-SUV der Marke mit Namen Seat Ateca. Sehr sportlich und mit klarem Bezug ... 

Skoda Visions

Skoda stellt in Genf das erste SUV der Marke vor. Mit der Weltpremiere der SUV Studie Skoda VisonS zeigt die Marke wie kommende Skoda SUV aussehen werden. Das Konzeptfahrzeug VisionS präsentiert sich modern sowohl mit ... 

Mercedes Genf 2016

Auf dem Genfer Autosalon 2016 präsentiert Mercedes-Benz die Weltpremiere der neuen C-Klasse sowie die sportliche Ausführung in Form des Mercedes AMG C 43. 

Bus mit Style: Cool reisen mit dem Matatu in Kenia

Junge Leute, die was auf sich halten, fahren 'Mutatu'. Das sind kenianische Busse, die voller Graffiti, Style und fettem Sound stecken. Doch nicht alle mögen die abgedrehten Fahrzeuge - vor allem die Regierung. 

Life Hack Eiskratzen

Mit diesem einfachen Trick wird das Eiskratzen zum Kinderspiel. 

Bus mit Style: Cool Reisen mit dem Matatu in Kenia

Junge Leute, die was auf sich halten, fahren 'Mutatu'. Das sind kenianische Busse, die voller Graffiti, Style und fettem Sound stecken. Doch nicht alle mögen die abgedrehten Fahrzeuge - vor allem die Regierung. 

1 23...5...10...15